FREIE PLÄTZE FÜR PVG - BUS selber fahren

Wann? 23.08.2017 09:00 Uhr bis 23.08.2017 16:00 Uhr

Wo? Bushaltestelle Henkenhoop, Henkenhoop, 21465 Wentorf bei Hamburg DE
Wentorf bei Hamburg: Bushaltestelle Henkenhoop | Schwimmbad, McDonald´s, Kino – alles schon gehabt, jetzt soll es eine besondere Aktion sein. Dann fahrt doch mit uns zur PVG! Dort erlebt ihr eine Veranstaltung der besonderen Art, von der alle Kinder noch lange reden werden.
Das 2-stündige Programm beinhaltet unter anderem eine kurze Videovorführung, eine Besichtigung der Buswaschanlage und weitere Attraktionen wie z. B. Busschieben. Der absolute Höhepunkt ist das dann jeder einen „Linienbus selbst fahren“ darf!
Na; zu viel versprochen?

Alter: 8 – 9 Jahre

Treffpunkt: VHH-Bushaltestelle
Henkenhoop – Richtung Bergedorf

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Kosten: 8,00 €

Mitzubringen Kleidung nach Wetterlage und Verpflegung
für den Tag bitte mitbringen

Veranstalter Ortsjugendring Wentorf
Tel. (0157) 715 22 400
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.