TSV Reinbek Adventskalender 2013

Wann? 01.12.2013

Wo? Sportzentrum Reinbek, Theodor-Storm-Straße 20, 21465 Reinbek DE
Reinbek: Sportzentrum Reinbek | Auch in diesem Jahr konnte der Verein wieder den ganz besonderen Adventskalender zusammenstellen. Zahlreiche Abteilungen öffnen an 24 Tagen ihre Türen und laden Mitglieder und Gäste zum Schauen und Mitmachen ein. Egal ob jung oder alt - der TSV-Adventskalender bietet zahlreiche sportliche Angebote aus verschiedenen Abteilungen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Angebote sind kostenlos. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere dabei, das im nächsten Jahr bei den guten Vorsätzen hilft. Von Fitness über Tanzen bis hin zu Bogenschießen ist alles vertreten. Auch die Reinbeker Eisbahn ist wieder dabei ebenso wie bewährte Highlights der vergangenen Jahre, so z.B. die Weihnachtsfeier 50 Plus (15. Dez) und das Lichterfest (23. Dez). Die TSV freut sich auf zahlreiche Gäste und wünscht eine besinnliche Adventszeit. Den kompletten Kalender finden Sie hier: TSV Adventskalender
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.