SG B/VM-Handballer trotzen der Hitze!

Am letzten Wochenende haben sich die Handballer der SG B/VM trotz des super Wetters zu ihren beliebten Mix-Tunieren getroffen.
Am Samstag Morgen waren zunächst die Jugendlichen in den Hallen am Ladenbeker Furtweg dran. In bunt-gemischten Mannschaften über alle Altersstufen hinweg spielten die Mädchen und Jungs ihren Tuniersieger aus. Die Siegermannschaft durfte dann wie üblich als krönender Abschluß gegen die Trainer/Betreuerauswahl antreten.

Am Nachmittag hatten dann die Damen der SG B/VM am Durchdeich ihr Tunier. Auch hier wurde in den gemischten Mannschaften viel Spielfreude gezeigt. Bei Temperaturen in der Halle von knapp 30 Grad wurden die Spiele zwar zu einer schweißtreibenden Angelegenheit, aber trotzdem waren sich hinterher alle Teilnehmerinnen einig: "Das war eine super Sache, die wir bald wiederholen müssen!"
Beim anschließenden Grillen war vielen Spielerinnen dann aber doch die Anstrengung anzumerken, so dass sich die meisten schnell verabschiedeten.

Insgesamt waren es zwei schönes Events, bei denen der Spaß natürlich im Vordergrund stand! Das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Mannschaften wurde weiter gefördert, auch wenn die Beteiligung bei den Damen noch ausbaubar ist.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.