Baufundus dringend gesucht! Theatergruppe Schwarzenbek verliert ihr Domizil.

So sieht der aktuelle Baufundus aus.
Nachdem die Theatergruppe der VHS Schwarzenbek aus dem bisherigen von der Stadt zur Verfügung gestellten Domizil im alten Gymnasium ausziehen musste waren sie in Räumlichenkeiten an der Meiereistraße umgezogen. Nun mussten sie auch dieses Domizil wieder verlassen, da der Sports-Club erweitert wurde.
Gott sei Dank konnten kurzfristig Räumlichkeiten gefunden werden, die jedoch nur bis zum Februar 2013 zur Verfügung stehen.
Nun werden dringend neue Räumlichkeiten für den Baufundus gesucht. Die Räume sollten ebenerdig ca. 80 qm groß sein und eine Deckenhöhe von mindestens 2,30 m besitzen, damit die sperrigen Bühnenteile dort Platz finden können. Außerdem wird ein Wasseranschluss und ein WC benötigt. Der Baufundus dient den Amateuren zum Kulissenbau und zur Lagerung der sperrigen Bühnenteile.
Da die Theatergruppe als Teil der VHS der Gemeinnützigkeit unterliegt, kann lediglich ein kleiner Mietobulus in Höhe von max. 150,00 EUR warm entrichtet werden. Die Schauspieler sind also auf einen wohlwollenden Vermieter angewiesen.
Die lustige Truppe freut sich auf viele Angebote unter Tel. Nr. 04151-2775 (Susanne Hilger) oder info@theater-schwarzenbek.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.