Gemeinsam Klasse sein!

Wildparkhüterin Eva zeigt uns eine Damwildschaufel.

5a und 5b im Wildpark Mölln

In der Vorhabenwoche hatten die fünften Klassen das Thema „Gemeinsam Klasse sein!“. Die 5a und die 5b waren im Möllner Wildpark, um dort Spiele zu machen, die sie nur als Klasse schaffen konnten: Holzhaufen aus großen Stämmen schichten, schnell einen großen Vorrat an Zapfen sammeln und anderes. So lernten wir, was Teamarbeit ist.

Einzeln ging es darum, so weit wie ein Hase, ein Fuchs oder ein Reh zu springen. Die Weite eines Hirsches erreichte niemand …

Besonders gut gefiel uns das „Eulenspiel“, bei dem wir blind einen Mitschüler nur mithilfe des Gehörs mit Wasser treffen mussten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.