offline

Kim Rosanowski

Kim Rosanowski
131
Heimatort ist: Schwarzenbek
131 Punkte | registriert seit 03.10.2012
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 21 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
4 Bilder

24 Stunden laufend unterwegs…

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 28.08.2017 | 177 mal gelesen

… war das Team vom Lauftreff Geesthacht am letzten Wochenende beim 24 Stunden Lauf vom TuS Fleestedt. Teilnehmen konnte man als Einzelläufer, Team (Wertung der Gesamtleistung der drei besten Läufer) oder als Staffel (max. 15 Läufer). Der Lauftreff Geesthacht nahm das erste Mal an einem solchen Rennen teil und trat mit 14 Läufern im Staffelwettbewerb an. Unsere Aufgabe bestand darin, den Staffelstab 24h in Bewegung zu...

1 Bild

95,5 km von der Nordsee bis zur Ostsee…

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 23.05.2017 | 113 mal gelesen

… liefen wir am vergangenen Wochenende beim Lauf zwischen den Meeren. Natürlich nicht am Stück, sondern als Staffel. (Wobei es auch immer wieder Läufer gibt, die die Strecke alleine laufen.) Wir vom Lauftreff Geesthacht gingen zum 8. Mal mit zwei Staffeln á 10 Läufern an den Start. Quer durch den Norden ging es von Husum nach Damp. Die 7,1 bis 11,5 km langen Streckenabschnitte sind gut zu laufen. Ob der Lauf über den...

3 Bilder

Der Lauftreff Geesthacht beim Hamburg Marathon 2017

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 24.04.2017 | 80 mal gelesen

Sonntagmorgen, der 23.04.2017 um 9.00 Uhr. Endlich fiel der Startschuss zum 32. Hamburg Marathon. Mittendrin auch wieder drei Vertreter des Lauftreff Geesthacht. Der Startschuss bedeutete für uns jedoch noch lange nicht, dass wir loslaufen konnten. Das große Feld setzte sich erst nach und nach in Bewegung. Wer in einem Startblock weiter hinten stand, der musste gut 10 Minuten warten, bis auch er über die Startlinie laufen...

2 Bilder

Der Lauftreff Geesthacht beim 10. Mopo-Staffellauf

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 03.09.2016 | 90 mal gelesen

Am Mittwoch, den 31.08.2016, um 17.30 Uhr fiel pünktlich der Startschuss zum 10. Mopo-Staffellauf im Hamburger Stadtpark. Wie immer waren bei dem Event viele Firmen vertreten, aber auch der Lauftreff Geesthacht war wieder dabei. Wir stellten dieses Jahr nicht eine, auch nicht zwei, nein, sogar drei Staffeln auf die Beine. Decken ausgebreitet, Lauftrefffahne aufgehängt und schon war unser Platz neben dem Start/Ziel-Bereich...

3 Bilder

Sonne, Meer und jede Menge Läufer…

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 30.05.2016 | 121 mal gelesen

… gab es beim Lauf zwischen den Meeren am letzten Mai Wochenende. Mitten drunter 20 grüne Männchen. Keine Außerirdischen, sondern die Läufer vom Lauftreff Geesthacht in ihren unverwechselbaren grünen Leibchen. Trotz vieler Ausfälle waren wir auch dieses Jahr wieder mit zwei Teams am Start. Unter Leitung von Lauftreffleiterin Anette nahmen wir nun zum 7. Mal an der Staffel von Husum nach Damp teil. Wieder dabei auch einige...

4 Bilder

Der Lauftreff Geesthacht bei den BIG 25 in Berlin

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 18.05.2016 | 139 mal gelesen

Am 15.05.2016 fanden zum 36. Mal die BIG 25 in Berlin statt. Neben der Hauptstrecke, den 25 km, wurden auch 10 km und ein Halbmarathon angeboten. Doch nur die 25 km führten durch das Brandenburger Tor. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer: Es mussten die 25 km sein. Schon im letzten Jahr hatten wir uns für den Lauf angemeldet. Wir, das sind Anette, Anette – also Anette² - und Kim vom Lauftreff Geesthacht. Wir freuten...

3 Bilder

Der letzte Lauf des Jahres

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 04.01.2015 | 193 mal gelesen

Er ist bereits seit vielen Jahren Tradition: Der Silvesterlauf des Lauftreff Geesthacht zum Abschluss des Jahres. So trafen sich auch am 31.12.2014 wieder über 40 Läufer und Walker am Geesthachter Freibad, um gemeinsam die letzte Runde des Jahres zu drehen. Sogar Gäste aus Reinbek und Goslar konnten wir begrüßen. Auch dieses Jahr waren einige dem Aufruf „Gerne mit Verkleidung“ gefolgt. Ob Indianer, Putzfee, Panzerknacker,...

1 Bild

Marienkäfer

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 29.04.2014 | 76 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Prächtiges Rapsfeld

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 29.04.2014 | 112 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der Frühling ist da

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 09.03.2014 | 157 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Wenn Pappnasen laufen… 1

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 02.01.2014 | 206 mal gelesen

… und Wikinger den Feldherrenhügel stürmen… dann ist der letzte Tag des Jahres gekommen. Dass an Silvester gelaufen wird, ist für den Lauftreff Geesthacht Tradition. So haben sich auch dieses Mal mehr als 35 Läufer und Walker am Freibad versammelt, um gemeinsam die letzte Runde des Jahres zu drehen. Dem Aufruf „Gerne mit Verkleidung“ wurde mit Vergnügen gefolgt. Auf der Strecke zum Feldherrenhügel schmunzelten...

1 Bild

Schafe vor herbstlichem Wald

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 30.10.2013 | 135 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Wasser von allen Seiten - Der Lauftreff Geesthacht beim Wattlauf

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 28.06.2013 | 268 mal gelesen

Am 22. Juni 2013 fand die letzte Etappe des 12. EWE Nordseelaufs statt: Von der Insel Neuwerk nach Cuxhaven (Duhnen) bahnten sich gut 800 Läufer und Walker ihren Weg durch das Watt. Auch der Lauftreff Geesthacht war wieder mit 13 Teilnehmern vertreten. Wie jedes Jahr trafen wir uns bereits am Freitag in Sahlenburg, um bei Ebbe zu Fuß auf dem Wattwanderweg nach Neuwerk zu gehen. Pünktlich zum Start um 15.15 Uhr begann es zu...

1 Bild

Rüsselkäfer

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 23.06.2013 | 193 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heuler auf Neuwerk

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 23.06.2013 | 148 mal gelesen

Schnappschuss