Landesmeisterschaft Bogenschießen - Sechs Teilnehmer, ein Vize-Landesmeister

Teilnehmer an LM von links nach rechts - Michael Bündemann, Rolf Attrot, Klaus Pirsch, Trainer Dragan Biondic, Annett Hondl-Meyer. Es fehlen Michael Gareis u. Michael Heiden.
Die Bogenschützen des TSV Schwarzenbek haben bei der Landesmeisterschaft im Bogenschießen in der Halle Ende Januar 2012 gute Erfolge erzielt. Für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft hatten sich sechs Schützen bei der Kreismeisterschaft im Dezember 2011 qualifiziert. In Begleitung eines Trainers sind sie nach Bad Malente gefahren. An zwei Tagen haben die Besten des Landes ihr Können dort unter Beweis gestellt. Neben dem Training war dabei auch die mentale Stärke für den Erfolg von Bedeutung. Alle unsere Schützen haben mit einem Platz im Mittelfeld gut abgeschnitten. Im landesweiten Vergleich ist Michael Bündemann in seiner Altersklasse mit 533 Ringen Vize-Landesmeister geworden. Die Hoffnung auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft hat sich allerdings ganz knapp nicht erfüllt. Es fehlen lediglich 5 Ringe für die Qualifikation. Das lässt aber auf die nächste Saison hoffen. Wir wünschen schon mal jetzt „Alle ins Gold“.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.