Neues Logo und neuer Jugendwart beim TSV Handball

Jugendwart Patrick Zirbes mit Fanshirt und neuem Logo
Am Mittwoch 14.03. fand die Jahreshauptversammlung 2012 der Handballabteilung vom TSV statt. Rund 40 Interessierte, darunter der Förderverein sowie der 1. Vorsitzende des TSV, Peter Stimper, fanden sich im Mehrzweckraum in der Buschkoppel ein.

Ein Highlight - nicht nur auf der JHV sondern auch für die kommenden Jahre - war die Vorstellung unseres neuen Logos für die Handballer im TSV. Schon länger war die Erstellung eines Logos im Gespräch, jedoch konnte erst Ende letzten Jahres ein Entwurf gefunden werden, der alle begeisterte.
Die Abteilungsleitung hatte sich vorab schon schwarze T-Shirts anfertigen lassen, damit alle Anwesenden schon mal eine Idee bekamen, wie super der "Wolf im Handball" auf unserer schwarzen Spielkleidung aussehen wird.

Abschließend standen noch wichtige, richtungsweisende Wahlen an. Gewählt durch die Anwesenden wurden
- Ralf Schuhmacher als Abteilungsleiter
- Lars Neisse als Spielwart
- Detlef Hahn als Schiedsrichterwart.

Bestätigt (weil gewählt von der Jugendvollversammlung) wurde von allen Anwesenden als neuer Jugendwart Patrick Zirbes (Foto).
Die Kontaktdaten von Patrick Zirbes befinden sich unter:
http://www.schwarzenbeker-handball.de/index.php?op...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.