Schwarzenbek: Geesthacht

1 Bild

Regen…. Achso?

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 12.01.2018 | 69 mal gelesen

Ja, doch, Regen gab es bei unserem letzten Lauf im Jahr 2017. Der hielt den Lauftreff Geesthacht jedoch nicht davon ab, sich am Vormittag des 31.12. in großer Zahl an der Elbe in Geesthacht zu versammeln. Bunt verkleidet oder auch leger wollten wir alle noch einmal gemeinsam zum Feldherrenhügel laufen/walken und wieder zurück. Mit dabei in diesem Jahr waren unter anderem Pustefix, Hasi in Pink, Lady Plastik, Miss Asia,...

3 Bilder

Sonne, Meer und jede Menge Läufer…

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 30.05.2016 | 124 mal gelesen

… gab es beim Lauf zwischen den Meeren am letzten Mai Wochenende. Mitten drunter 20 grüne Männchen. Keine Außerirdischen, sondern die Läufer vom Lauftreff Geesthacht in ihren unverwechselbaren grünen Leibchen. Trotz vieler Ausfälle waren wir auch dieses Jahr wieder mit zwei Teams am Start. Unter Leitung von Lauftreffleiterin Anette nahmen wir nun zum 7. Mal an der Staffel von Husum nach Damp teil. Wieder dabei auch einige...

4 Bilder

Der Lauftreff Geesthacht bei den BIG 25 in Berlin

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 18.05.2016 | 139 mal gelesen

Am 15.05.2016 fanden zum 36. Mal die BIG 25 in Berlin statt. Neben der Hauptstrecke, den 25 km, wurden auch 10 km und ein Halbmarathon angeboten. Doch nur die 25 km führten durch das Brandenburger Tor. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer: Es mussten die 25 km sein. Schon im letzten Jahr hatten wir uns für den Lauf angemeldet. Wir, das sind Anette, Anette – also Anette² - und Kim vom Lauftreff Geesthacht. Wir freuten...