Superstimmung beim Sommerfest in St. Michael

Der TSV Schwarzenbek sorgte für Bewegung beim Fest. (Foto: Kirchengemeinde St. Michael)
Vom Sommerfest der katholischen Kirchengemeinde St. Michael berichtet uns Gemeindemitglied Winfried Hofacker: Am 17.6.2012 feierte die St. Michael-Gemeinde Schwarzenbek das Sommerfest. Bei guten, teilweise sogar sonnigen Witterungsbedingungen fanden sich viele Gemeindemitglieder, auch Mitglieder aus den Nachbargemeinden Lauenburg und Geesthacht, sowie viele interessierte Menschen aus der Stadt ein. Die zuvor von Pastor Karl Josef Weber zelebrierte Hl. Messe wurde durch Chor und Musical-Kinder musikalisch umrahmt. Beide traten während des Festverlaufs noch einmal auf und trugen so zur weiteren Abwechslung bei. Die Festbesucher nutzten die Gelegenheit zur ungezwungenen Unterhaltung im Gespräch mit anderen, die Kinder wurden durch 3 Übungsleiter des TSV Schwarzenbek zur Kurzweil eingeladen, viele Anwesende drängten sich beiden Bogenschützen und probten ihre Zielgenauigkeit. Zur Stärkung zwischendurch stand für alle ein reichlich gedecktes Kuchen- und Salatebüfett zur Verfügung, frisch gegrillte Steaks und Würstchen, verschiedene Getränke. Besonders wurde dieses Mal der Stand mit den knack frischen Vitamin-Drinks aufgesucht.
Ein Herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem runden, harmonischen Fest beigetragen haben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.