Siebeneichen - historischer Eisbrecher Elbe passiert Kunsthandwerkermarkt

Siebeneichen: Fähranleger | Trübes, graues Wetter und wohl kaum bessere Stimmung herrschte unter den Ausstellern in Siebeneichen am 14.07.12 beim Aufbau der ca. 10 Stände des Kunsthandwerkermarktes am Fähranleger.
Da die Zufahrtstraße gesperrt war, konnte auch der Fährmann eine ruhige Kugel schieben und musste nur vereinzelt ein paar Fußgänger mit seiner Mini-Seilzugfähre zum anderen Ufer befördern. Für Dampf sorgte dann der historische Eisbrecher ELBE auf seiner Fahrt von Lauenburg nach Lübeck, der den Fähranleger Siebeneichen um 11.55 Uhr passierte…und hätte das bis zum letzten Stehplatz zumeist von Best Agern ausgebuchte Schiff dort angelegt,
wäre das Stimmungsbarometer der Marktbeschicker sicher schnell umgeschlagen. So kann man nur hoffen, dass sich für ihre Würstchen, Kuchen, Körbe, Kunststoffblumen, Kleidung, Felle, Gartendekorationen und Bürsten im Laufe des Tages noch ein paar andere Abnehmer gefunden haben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.