Pfingstjahrmarkt

Wann? 13.06.2011 bis 15.06.2011

Wo? Auf dem Sülzbrack, Auf dem Sülzbrack, 21037 Hamburg DE
Immer beliebt: Autoscooter.
Hamburg: Auf dem Sülzbrack | Klein aber fein, so präsentiert sich der Jahrmarkt am Zollenspieker. Herrlicher Sonnenschein lockte heute, am Pfingstsonntag, viele zum Klönen und Fröhlichsein auf den Platz an der Straße Auf dem Sülzbrack.
NDR 90,3 und das Hamburg Journal waren heute und sind auch Pfingstmontag noch mit ihrem virtuellen Studio vor Ort. Dort können sich Jahrmarktsbesucher kostenlos neben virtuell eingespielten Moderatoren wie Carlo von Tiedemann fotografieren lassen - und das Foto gleich mitnehmen. Ansonsten locken natürlich wieder Fahrgeschäfte wie Autoscooter und Karussell. Ob "fish and chips", Schmalzgebäck oder Bratwurst - auch das kulinarische Angebot ist reichlich und - so die eigene Erfahrung - lecker!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.