Benefizspiel zugunsten der Familie Schlufter

Wann? 06.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Sportplatz, Elversweg, 21037 Hamburg DE
Hamburg: Sportplatz | Viel zu früh ist Volker Schlufter von uns gegangen Das langjährige Mitglied des SCVM, Vereinswirt am Elversweg und nicht zuletzt 3-facher Vater hat eine große Lücke hinterlassen.
Emotional zu helfen ist nicht immer leicht. Aber zu dem unfassbarem Schmerz, kommen leider noch die finanziellen Probleme hinzu. Gerade wenn 3 Kinder hinterlassen werden, die allesamt noch auf die finanzielle Unterstützung angewiesen wären.
Daher werden am 6.12.2013 um 19:30 Uhr die 2.Ligamannschaft und die Altliga des SCVM ein Benefizspiel zugunsten Volkers Kindern veranstalten.
Es wird keinen Eintritt kosten, aber am Eingang besteht die Möglichkeit den ersten Schein für diesen tollen Zweck zu spenden.
Wir möchten einen fröhlichen Abend verbringen.. Der Anlass ist schrecklich, aber an diesem Abend kommen wir zusammen um diesen in Volkers Sinne zu verbringen. Außerdem tun wir gutes und das darf man mit einem Lächeln machen.
Am Platz wird es Glühwein und andere Leckereien geben. Und auch im Anschluss wird uns Familie Schlufter mit Helfern im Vereinsheim gerne und lange bewirten..
Lasst das Auto stehen und trinkt gemeinsam mit uns auf und für die Schlufters.
JEDER CENT kommt den Kindern zugute!!

Für das Benefizspiel ist es uns gelungen sechs Trikots zu organisieren. Folgende Trikots können, durch den Kauf von Losen, gewonnen werden:
- Trikot von Max Kruse, welches er im Wembley getragen hat, inkl. Unterschrift
- Trikot von Martin Harnik ( VfB Stuttgart ) inkl. Unterschrift
- Trikot von den Hamburg Freezers inkl. Unterschriften aller Spieler
- Trikot vom HSV Handball inkl. Unterschriften aller Spieler
- Trikot vom HSV inkl. Unterschriften aller Spieler
- Trikot vom FC St. Pauli inkl. Unterschriften aller Spieler
Es wird reichlich Lose geben und jeder hat die Chance eine der Trikots zu gewinnen!!!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.