Erstes Judotraining im neuen Jahr beim SCVM

Hamburg: Stadtteilschule Kirchwerder | Erstes Training im neuen Jahr.

Da wollten Judotrainer Olaf und Olaf doch einmal sehen, ob ihre Schüler über die Weihnachtsferien wieder alles vergessen hatten.

Alle Judokas waren am 12.01.2015 noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht. Aber diejenigen, die am ersten Training teilnahmen zeigten schon tolle Aktionen, die ein Foto wert waren. So trugen die Teilnahmen an den KATA-Lehrgängen des HJV bei den Spezialisten Helmut Behnke und seiner Gattin im letzten Jahr erste Früchte. Erik und Peer wurden sogar für die Deutsche KATA-Meisterschaft vorgeschlagen.
Die spezielle Schulung der Formen hilft allen Aktiven schönes Judo zu demonstrieren. Also weiter so, in der Schulsporthalle Kirchwerder, montags ab 15.30 Uhr, auf den maroden Judomatten des SCVM. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.