e-book

2 Bilder

Zwischen den Seiten

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 04.03.2015 | 58 mal gelesen

Mystery-Kurzroman in neuer Überarbeitung Wie vieles im Leben, unterliegt auch ein Buch einer gewissen Veränderung. Zwar ist derzeit der Kurzroman "Zwischen den Seiten" nur als eBook erhältlich, aber auch hier ist nun eine Überarbeitung abgeschlossen. Der Roman ist etwas länger und etwas blutiger geworden. Ich denke, er wird meinen Lesern in der neuen Version gefallen. Es gibt noch eine andere Realität. Sie ist...

1 Bild

Existieren Aliens wirklich?

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 13.01.2015 | 125 mal gelesen

Wir dachten, sie kommen irgendwann einmal. Doch sie sind schon lange hier! NEFILIM - das eBook von Tobias Tantius Bereits 1989 hatte Tobias Tantius den ersten Entwurf zu dieser Geschichte geschrieben. Dennoch erblickte die fertige Story aber nur mit wenigen Kopien das Licht der Öffentlichkeit und erreichte auch nur wenige Leser. Erst nach mehreren Überarbeitungen erschien NEFILIM im Jahr 2013 schließlich als eBook...

2 Bilder

Fetisch Literatur

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 15.12.2014 | 155 mal gelesen

Autor Toby Shine erfolgreich mit Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Als Toby Shine bin ich in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber meine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto meiner Ideen. Ich lasse die erotischen Abenteuer meiner Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die Vorliebe...

2 Bilder

Gedanken aus Übermorgen

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 11.12.2014 | 71 mal gelesen

Kurzgeschichtensammlung von Tobias Tantius erschienen. Tobias Tantius ist ein unruhiger Geist. Er produziert immer neue Ideen für Kurzgeschichten und Romane. Bisher hat er vor allem eBooks veröffentlicht. Nun liegt sein erstes Buch vor. Eine Kurzgeschichtensammlung aus Zukunftswelten, die gelegentlich mit mystischen Elementen angereichert sind. „Es war an der Zeit, dass dieses Buch entsteht.“ Als sich die Zahl seiner...