eisenbahnfreunde

14 Bilder

Schaffnertasche,alte Schilder und Osterhasen

Ingeborg Rump
Ingeborg Rump | Lohbrügge | am 31.03.2018 | 13 mal gelesen

Alles das konnten Kinder, Eltern und Großeltern im Abteil der alten Bergedorf-Geesthachter- Eisenbahn entdecken. Pünktlich um 11 Uhr fuhr der Zug vom Bergedorfer Südbahnhof nach Krümmel.Der Lärm  der Kinder machte sich im  Zug breit, welch eine Aufregung am Ostersonnabend 2018. Da ging nicht nur der Schaffner mit seiner Tasche um die Fahrkarten abzuknipsen, das heißt sie zu entwerten,nein ein riesengroßer, lebender,unter...

23 Bilder

Eisenbahnfreunde Schwarzenbek auf der WVS Messe 1

Michael Hagel
Michael Hagel | Schwarzenbek | am 18.10.2012 | 618 mal gelesen

Schwarzenbek: Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V | Liebe Leser, jetzt letztes Wochenende ( 13+14.10 ) präsentierten Wir als verein das Erste Mal unsere Modelleisenbahnanlage außerhalb unserer Vereinsräume... Wir hoffen das es Ihnen gefallen hat und für diejenigen, die es verpasst haben uns zu Besuchen sind hier ein Mal ein paar Bilder der Messeveranstaltung. man kann uns auch Besuchen, wir treffen uns Mittwochs ab 18Uhr sowie Samstags ab 12Uhr in unseren...