Elbauenfest

37 Bilder

Prinzessinnentag in Magdeburg

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 01.08.2015 | 154 mal gelesen

Magdeburg: Elbauenpark | Kleine Mädchen wollen gerne mal Prinzessinnen sein, zumindest geht es vielen so. Kann sein, dass es an den Märchen liegt, die man den Kindern erzählt oder vorliest und in denen Prinzessinnen vorkommen und Ritter. Kleine Jungs können leider keine Prinzessinnen sein, aber sie können mal Ritter sein. Im Elbauenpark von Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, findet seit Jahren jährlich der Prinzessinnentag statt....

11 Bilder

Unwetter über Parey, Sachsen-Anhalt

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 15.08.2014 | 135 mal gelesen

Elbe-Parey: Elbe-Parey | Malzelt wird von Engel beschützt Meine Tochter wollte gerne einen Engel anmalen. So suchte sie sich den Rohling aus Ton aus und setzte sich dann in das Zelt, wo sie ihn in 3-stündiger mühevoller und liebevoller Arbeit anmalte. Unwetter Kurz darauf verfinsterte sich die Luft. Eine merkwürdige Wetterlage. Und plötzlich zogen heftige Böen über den Festplatz. Sie rissen große schwere Marktschirme um und wollten Zeltpavillons...

22 Bilder

Verrückte Flugobjekte in Parey, Sachsen-Anhalt

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 14.08.2014 | 164 mal gelesen

Elbe-Parey: Elbe-Parey | Wo liegt das Erlebnisdorf Elbe-Parey? Gute 3 Autostunden von Bergerdorf Richtung Osten entfernt liegt das Städtchen. In Google muss man nach Elbe-Parey suchen. Wenn man aber erst danach suchen muss, was gibt es dann dort Besonderes? Seit 10 Jahren DIE Attraktion Ist die Flugshow-Gaudi zum Elbauenfest. Auen sind die grünen Wiesen entlang von Wasserarmen und in Parey eben die Auen entlang der Elbe und ihrer Nebenarme....

20 Bilder

Hoheitentreffen in Parey am 10.08.2014

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 13.08.2014 | 252 mal gelesen

Elbe-Parey: Elbe-Parey | Hoheitentreffen am Sonntag 10.08.2014 Michhat ja die Einladung von Elbauenkönigin Constanze hergeführt. Sie hatte zum Hoheitentreffen geladen, welches am Sonntag stattfand. Für uns Königinnen, Prinzessinnen usw. sind solche Treffen immer sehr willkommen. Wir kommen mit Hoheiten zusammen, die wir bereits als Freunde gewonnen haben und lernen auch jedes Mal neue Mitglieder der königlichen Familie kennen, denn mancherorts ist...