Ernst-Deutsch-Theater

2 Bilder

Ernst-Deutsch-Theater Hamburg stiftet Ehrenkarten für ehrenamtlich Engagierte

Bernd P. Holst
Bernd P. Holst | Bergedorf | am 14.05.2018 | 9 mal gelesen

Seit vielen Jahren unterstützt und fördert das Ernst-Deutsch-Theater Hamburg mit Theaterkarten die Wertschätzung von Menschen, die sich freiwillig-ehrenamtlich für das Gemeinwohl in der Metropole Hamburg engagieren. Eine Früchte tragende Zusammenarbeit kennzeichnet auch die jahrelange Kooperation zwischen Ernst-Deutsch-Theater und FreiwilligenBörseHamburg. Kostenfreie Theaterbesuche halfen nicht selten dabei, den Kontakt...

1 Bild

Erstaunliche Erkenntnisse zweier älterer Herren

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 01.05.2014 | 228 mal gelesen

Hamburg: Ernst-Deutsch-Theater | Theater Vielleicht geht es Ihnen wie mir, und sie waren viel zu selten im Theater. Meist liegt das ja gar nicht am Willen, sondern an den vielen tollen Ausreden, die einen davon abhalten. Ich war nun nicht gleich zum zweiten Mal im Ernst-Deutsch-Theater, weil ich im Januar die Intendantin der größten privaten deutschen Sprechbühne kennengelernt habe. An die sehr guten Plätze bin ich gekommen, weil meine Eltern mir ihre...

2 Bilder

„The Effect“ im Ernst-Deutsch-Theater

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 27.03.2014 | 334 mal gelesen

Hamburg: Ernst-Deutsch-Theater | The Effect The Effect ist nicht etwa ein Theaterstück in englischer Sprache. Dass es in England spielt, ist auch unerheblich; es könnte überall sein. In diesem Stück, das derzeit im Ernst-Deutsch-Theater gespielt wird, geht es um Depressionen und die Forschung nach Medikamenten, die dagegen helfen. Ein ernstes Thema, das aber durchaus verschiedenste Facetten hat. Protagonisten Die beiden Hauptfiguren sind eine...