Fetisch

1 Bild

Spandex Vision - Lycra ist Leidenschaft

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 12.01.2017 | 61 mal gelesen

Lycra ist Leidenschaft. Jede Begegnung damit treibt diese Leidenschaft an, führt den Träger der zweiten Haut ins Unvermeidliche. Erotische Fantasien, Visionen aus Erleben und Wunsch. Zum Jahresbeginn begrüßt Toby Shine seine Leser mit einer Neuigkeit. Das neue E-Book "SPANDEX VISION" ist erschienen! Sechs Stories um die Lycra/Spandex-Leidenschaft. Auch sind wieder Bilder im Innenteil enthalten. Sie stammen von...

1 Bild

Swimsuit Fantasy

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 23.12.2015 | 42 mal gelesen

Der Badeanzug - eine Fantasiegarantie Badeanzüge sind bieder? Auf keinen Fall! Der Einteiler feiert ein glamouröses Comeback. Während ein Bikini oft nur das Notwendigste verhüllt, macht der Badeanzug Platz für viel Fantasie. Der Badeanzug ist Erotik, denn er deutet nur an. Alles andere passiert im Kopf- oder doch nicht? Autor Toby Shine legt dazu sein neustes Werk vor: Swimsuit Fantasy „Seit einiger Zeit...

3 Bilder

Glanzfetisch: Toby Shine erzählt und schreibt über eine besondere Leidenschaft

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 06.11.2015 | 49 mal gelesen

Autor Toby Shine erfolgreich mit Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Als Toby Shine bin ich in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber meine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto meiner Ideen. Ich lasse die erotischen Abenteuer meiner Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die Vorliebe...

2 Bilder

Glanzlust: Ein Lycra-Fetisch

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 22.04.2015 | 383 mal gelesen

Toby Shine erzählt von Glanzlust! "Lycra auf nackter Haut, läßt das Gefühl entstehen, eine “zweiten Haut” zu tragen. Das eng “eingeschlossen Sein” und der optische Reiz des Materials ist wichtig. Ich liebe das und schreibe darüber." Glanzlust ist eine Leidenschaft und ein individuelles Mysterium. "Viele Menschen teilen diese Leidenschaft. Nur wenige trauen sich damit an die Öffentlichkeit. Latex und Leder sind in der...

2 Bilder

Fetisch Literatur

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Reinbek | am 15.12.2014 | 156 mal gelesen

Autor Toby Shine erfolgreich mit Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Als Toby Shine bin ich in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber meine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto meiner Ideen. Ich lasse die erotischen Abenteuer meiner Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die Vorliebe...