FSV Geesthacht

7 Bilder

Da ist noch einiges zu tun

Düneberg Fussball Susanne Schruhl
Düneberg Fussball Susanne Schruhl | Geesthacht | am 19.08.2015 | 36 mal gelesen

Das Derby am 16. August startete die 2. Herrenmannschaft des DSV, als Außenseiter gehandelt, gleich mit zwei brenzligen Situationen in den ersten Minuten. Torhüter Matthias Risch konnte aber die Attacken erfolgreich abwehren.Trotzdem setzte sich der Sturm der Gastgeber gegen die, zeitweise wackelige, Abwehr der Düneberger durch und traf zum 1:0. Auch wenn sich die Gäste den Weg zum gegnerischen Tor erkämpfen konnten, war...

6 Bilder

FSV Geesthacht gewinnt dank Ali Ugur Yasar 4-0 gegen Logbrügge II

Jörn Stenner
Jörn Stenner | Geesthacht | am 22.03.2014 | 668 mal gelesen

Hattrick von Ali Ugur Yasar gegen Lohbrügge II Nur 45 zahlende Zuschauer wollten den FSV Geesthacht nach ihrer Niederlagenserie gegen den VFL Lohbrügge II sehen – doch die sahen einen sehr gut aufgelegten Ugur Ali Yasar. Sein Hattrick und das Tor von Timo Lübbers aus der 23 min, brachten die Geesthachter auf die Siegerstraße. Bereits in der 6.min hatten die Geesthachter die Chance zur Führung, doch weder Cosgun noch...

7 Bilder

Spitzenreiter, Spitzenreiter !!! Ohe gewinnt verdient in Geesthacht!

Jörn Stenner
Jörn Stenner | Geesthacht | am 08.03.2014 | 650 mal gelesen

Spitzenreiter Hey Hey Hey…. Hallte es nach dem Abpfiff durch das Geesthachter Stadion. Voran Ohe hatte gerade den FSV Geesthacht an der Berliner Straße mit 4-0 abgefertigt, und feierte ausgelassen auf dem Rasen mit seinen Fans. Verdient, resümierten auch Geesthachter Fans nach dem Spiel, weil Ohe einfach cleverer war. „Das war in der 2. Halbzeit nix mehr „ analysierte Geesthachts Schiedsrichter Obmann Lahcen. Dabei hatten...

1 Bild

Fußballvorschau fürs Wochenende !

Jörn Stenner
Jörn Stenner | Geesthacht | am 06.03.2014 | 575 mal gelesen

Tabellenführer Voran Ohe zu Gast auf der Stadionbaustelle beim FSV Geesthacht Die Qual der Wahl – wie jedes Wochenende – auf welchen Fußballplatz verpasse ich nichts? Hier kommt der Tipp zum Spieltag! Der Freitagtipp; Bereits am Freitag wird es schwer sich zu entscheiden – Kreisklasse, Bezirksliga oder Landesliga. Grünhof kann in Bergedorf wieder punkten, um den Anschluss nach oben zu halten – Wentorf in der Kreisliga...