Kleinkunst

2 Bilder

Humorvolle Lesung in Bergedorf

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Bergedorf | am 29.10.2016 | 16 mal gelesen

Hamburg: Alameng | Humorvolle Texte von Niels Romeikat und Charlene Wolff und schwungvolle Musik von Feli gibt es kostenlos im Alameng, Reetwerder 8 am Freitag, den 04. November 2016. Eine Benefiz-Veranstaltung unter dem Motto "Humor hilft!"

4 Bilder

Charlene liest in der Blue Box Show Gelsenkirchen

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 12.09.2016 | 43 mal gelesen

Gelsenkirchen: IKM-GE | Die bekannte Autorin, Journalistin und Königin der Texte Charlene Wolff aus Bergedorf trat am 6. September in der Blue Box Show Gelsenkirchen auf. Mit einigen ihrer satirischen Texte begeisterte sie das Publikum und bekam sehr viel Applaus. Es war der Auftakt zu ihrer Kurztournee durch das Ruhrgebiet, die sie gemeinsam mit dem Liedermacher Christoph Biermann unternahm. Christoph Biermann ist in Hamburg ebenfalls seit...

9 Bilder

Stars aus dem TextLabor Bergedorf im Theater Club

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 23.04.2016 | 97 mal gelesen

Hamburg: BiB | Ich treffe mich mit unserem Comedien Niels Romeikat am Bahnhof Bergedorf. Es wimmelt nur so von Fußballfans mit blauen Schals. In der S-Bahn stehen wir gedrängt wie die Sardinen. Unser Ziel: Der Theaterclub, der sich auch "DIE Open-Stage in Altona" nennt, Niels wird dort auftreten. An der Holstenstraße fallen wir aus unserer Sardinenbüchse wieder raus und gehen vorbei an der Neuen Flora, wo gerade Aladdin gespielt wird,...

2 Bilder

Im Galli Theater

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 29.09.2014 | 126 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | Die Karten bekam ich von einer Freundin. Der Titel "Männerschlußverkauf" machte mich neugierig, und von Galli Theater hatte ich noch nie etwas gehört. So suchte ich erst mal im Internet danach. Da stand eine ganze Menge über diese Bühne. Mein Navi wies mir den richtigen Weg, den ich ohne sicher nicht so leicht gefunden hätte, dabei ist es ganz einfach: das Galli Theater ist nicht weit entfernt von der Fabrik im Stadtteil...