Meisterschaft

16 Bilder

7. Deutsche Meisterschaft der Ritterschaften

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 25.05.2014 | 351 mal gelesen

Winsen (Aller): Allerwiesen | Winsen – Da hat man seine Luhe, oder? Das hatte ich bisher auch geglaubt. Aber es gibt auch das Winsen an der Aller, und ob man da seine Ruhe hat? Letztes Jahr hat die Aller den Ritterspielen ein vorzeitiges Ende gesetzt und alles überschwemmt. Dieses Jahr konnte dieses große mittelalterliche Event bei heißem Sonnenschein stattfinden. Was war denn los – in Winsen an der Aller? Am 24. und 25. Mai 2014 wurde dort die 7....

2 Bilder

VfL Grünhof - Tesperhude beschließt Fußballsaison erfolgreich

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 01.01.2014 | 232 mal gelesen

Zum zweiten Mal hat die 1.D Jugend unter dem Trainerteam Manuel Kempen und Andreas Fibranz mit 4 von 5 gewonnen Spielen und einem Unentschieden die Meisterschaft errungen. Unter anderem konnte sich die erfolgreiche Truppe gegen die Mannschaften von Glinde , Voran Ohe und Altengamme durchsetzen und ihre Stärke beweisen. Die 1. C Jugend, trainiert von Stephan Häcker und Carsten Schruhl, hat ihre 8 Spiele ungeschlagen absolviert...

1 Bild

Erfolgreiche Saison für die 1.D-Jugend aus Grünhof

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 10.10.2013 | 314 mal gelesen

Auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 können die Kicker der 1.D-Jugend des VfL Grünhof Tesperhude zurückschauen. Nach dem Gewinn der Staffel-Meisterschaft als E-Jugend im Frühjahr, konnte das Team um die beiden Trainer Andreas Fibranz und Manuel Kempen auch die Sommer/Herbst Staffel 2013 mit dem Meistertitel beenden. Die Umstellung auf das große Feld konnte die Mannschaft sehr gut meistern. Am ersten Spieltag gab es einen 3:1...

5 Bilder

Meisterschaft 2.E-Jugend Grünhof-Tesperhude

Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl
Grünhof-Tesperhude Susanne Schruhl | Geesthacht | am 09.06.2013 | 458 mal gelesen

Die jung gemeldete 2. E-Jugendmannschaft des VfL Grünhof-Tesperhude hat am 9. Juni ihr Ziel erreicht. In einem deutlich überlegenen Spiel gegen den Tabellenvorletzten , VfL Altona 93, haben die Spieler von Trainer Ingo Bauermeister und Tassilo Bigall ihre Stärke bewiesen. Mit den ersten Torschüssen von Luca Peters kurz nach dem Anpfiff ging die Mannschaft in Führung. Daniel Metz konnte auf 3:0 erhöhen. Doch dann...