Politik in Bergedorf

2 Bilder

Die Posse vom Lohbrügger Markt

Erich Heeder
Erich Heeder | Kirchsteinbeck | am 18.07.2016 | 203 mal gelesen

Hamburg: Lohbrügger Markt | Wir Bürger-innen sind ja schon einiges gewöhnt, aber was sich in Lohbrügge abspielt, ist schon ein Hammer. Nun ist es mehr als drei Wochen her, als ich hier drüber berichtet habe, und es wird politisch gesehen nicht besser. Nun wird doch behauptet, das die zwei Stufen zur Elefanten Apotheke, keine Stufen sind. Da sollte die Baubehörde, so wie der Bergedorfer Bauausschuß mal die jenigen fragen, die sich dort hoch quelen,...

4 Bilder

Kein Ende in sicht - am Lohbrügger Markt !! 1

Erich Heeder
Erich Heeder | Kirchsteinbeck | am 02.07.2016 | 259 mal gelesen

Hamburg: Lohbrügger Markt | Seit einigen Monaten ziehen sich die Umbauarbeiten am Lohbrügger Markt hin !! Auf machen, - zu machen, auf machen zu machen, - kaputt machen !! Das schlimmste was dort passiert ist, das dort Stufen geschaffen wurden, wo es keine gab !! Die Elefanten Apotheke fand es nicht all so glücklich, ich finde es Kopflos !! Hier wurde nicht an die gehbehinderten Menschen, oder nich an die gut Sehenden gedacht. Ich habe mich an...

3 Bilder

Refugees vor ein Baumarkt

Erich Heeder
Erich Heeder | Boberg | am 29.09.2015 | 440 mal gelesen

Hamburg: Bergedorf | Ich habe mich heute Vormittag da hin begeben, um mal zu wissen, was dort eigendlich los ist !! Aber leider ist das alles abgesperrt, wie ein Sicherheitstrackt !! So habe ich mich mit ein Journalisten vom NDR unterhalten, der konnte mir auch nicht weiter helfen, weil die auch nichts erfahren. Denn die durften dort nicht mal rein, um mal zu sehen, wo denn da die Probleme sind !! Weiter wurde berichtet, das sich dort noch kein...