SC Wentorf Jugendfussball

1 Bild

SC Wentorf Fußballjugend B ( alt ) startet in die zweite Saison

Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V
Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V | Wentorf | am 12.07.2016 | 18 mal gelesen

2000 er Jahrgang des SC Wentorf startet in zweite Saison B Jugend alt Vorher allerdings bedanken sich die Spieler bei ihrem Sponsor BODE Hörakustik GmbH & Co. KG. Der fußballbegeisterte Firmeninhaber und Vater wiederholte sein finanzielles Engagement und spendierte dem Team erneut zwei komplette neue Trikotsätze. HERZLICHEN DANK !! Die letzten Freundschaftsspiele der abgelaufenen Saison sind jetzt absolviert....

1 Bild

Turnier in Wrist der SC Wentorfer Jugendfussballer Jahrgang 2005

Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V
Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V | Wentorf | am 28.06.2015 | 33 mal gelesen

Das seid Monaten lang ersehnte Turnier in Wrist stand vom 12-14.6 für den 2005 er Jahrgang vom SC Wentorf an. 11 Kinder fuhren am Freitag den 12.6 zusammen mit 4 Betreuern, vom Sportplatz am Südring nach Wrist. Dort nahm man an HaPe´s Soccer Cup teil, welcher in diesem Jahr zum 21. mal ausgetragen wurde. Gastgeber war der TV Gut Heil Wrist. Nach der Ankunft gegen 18 Uhr in Wrist wurde das Zeltlager aufgebaut. Danach gab...

1 Bild

SC Wentorf Volleyball-Schlacht gegen Tabellenführer leider verloren

Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V
Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V | Wentorf | am 19.12.2012 | 158 mal gelesen

Am Samstag, 01. Dezember 2012, mussten sich die Volleyball-Damen des SC Wentorf dem ungeschlagenen Tabellenführer "VG WiWa" stellen. Bereits im ersten Spiel des Tages, gegen Grün-Weiß Eimsbüttel, ließen die Gastgeber keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle. Bisher noch ohne Spiel- und sogar Satzverlust hatte WiWa durchaus einigen Rückenwind, aber die Wentorferinnen haben machten ihnen das Leben nicht leicht. Im gesamten...

1 Bild

Die E-Jugend Fußballer des SC Wentorf bereiten sich auf die D-Jugend vor

Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V
Rolf Fassbender - SC Wentorf von 1906 e.V | Wentorf | am 22.06.2011 | 412 mal gelesen

Zuerst aber bedanken sie sich bei der Fielmann-Filiale in Bergedorf. Die fußballbegeisterte Niederlassungsleiterin Frau Oesterwinter ließ sich nicht lange bitten. Sie spendierte der nun größeren Mannschaft auf Anfrage sofort einen kompletten neuen Trikotsatz. HERZLICHEN DANK! Die Zeit der Vorbereitung ist kurz. Schon in wenigen Wochen geht es los, die Mannschaften werden schon in den Sommerferien mit den Vorbereitungen...