Silvester

1 Bild

Festliche Umstandsmode für Weihnachten

Annabelle Dreger
Annabelle Dreger | Woltersdorf | am 12.12.2016 | 13 mal gelesen

Weihnachten rückt immer näher und auch Silvester lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die perfekte Zeit, um mit der Familie besinnlich die Weihnachtszeit zu feiern und an Silvester dem bunten Feuerwerk im klaren Nachthimmel zuzuschauen. Dabei ist auch die Wahl der Garderobe wichtig, um das Jahr abzuschließen und ins neue erfolgreich zu rutschen. Für werdende Mütter ist die Auswahl an trendigen und eleganten Moden kaum zu...

6 Bilder

Welcome 2016 - Happy New Year

Max Bryan
Max Bryan | Bergedorf | am 01.01.2016 | 36 mal gelesen

Liebe Freunde, liebe Leser, ich wünsche Allen hier ein friedvolles und gesundes neues Jahr und bedanke mich für die rege Teilnahme am Max Bryan-Bilderrätsel vom 30. und 31. Dezember. Aktuelle News dazu hier --> https://web.facebook.com/notes/max-bryan/welcome-2016-was-uns-verbindet-/1136840876333826 Weitere Antworten, Deutungen und Vorschläge zur Lösung des Rätsels bitte direkt in die Kommentare dort dann unterhalb...

12 Bilder

So begrüßte Neuallermöhe das neue Jahr

Fred Schröder
Fred Schröder | Bergedorf | am 01.01.2016 | 67 mal gelesen

Hamburg: Allermöher Randfleet | Was war das gestern um Mitternacht für ein himmlisches Spektakel Wie jedes Jahr zum Jahresausklang wurden wieder viele Raketen in die Luft geschossen, Bodenfeuerwerk abgebrannt und Böller gezündet. Ich habe ein paar Impressionen vom Feuerwerk mit meiner Kamera in Neuallermöhe eingefangen und das Ergebnis sieht man hier.

3 Bilder

Der letzte Lauf des Jahres

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 04.01.2015 | 193 mal gelesen

Er ist bereits seit vielen Jahren Tradition: Der Silvesterlauf des Lauftreff Geesthacht zum Abschluss des Jahres. So trafen sich auch am 31.12.2014 wieder über 40 Läufer und Walker am Geesthachter Freibad, um gemeinsam die letzte Runde des Jahres zu drehen. Sogar Gäste aus Reinbek und Goslar konnten wir begrüßen. Auch dieses Jahr waren einige dem Aufruf „Gerne mit Verkleidung“ gefolgt. Ob Indianer, Putzfee, Panzerknacker,...

28 Bilder

Danke und Merci - Was war und was bleibt

Max Bryan
Max Bryan | Bergedorf | am 31.12.2014 | 139 mal gelesen

- Ein Jahresrückblick von und mit Max Bryan - 228 Tage ohne Blog und damit die längste Pause bei MaxBryan.com. Facebook ermahnte mich schon: "Deine Freunde warten auf Nachricht von Dir ..." und ja, es ist lange her und ich will die Zeit vor Ablauf des Jahres noch nutzen um wenigstens Nachricht zu geben, was geschah und wo wir stehen, die Zeit rast gnadenlos und zuletzt auch gegen mich. Seit meiner Rückkehr aus Hamburg...

5 Bilder

Wenn Pappnasen laufen… 1

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 02.01.2014 | 206 mal gelesen

… und Wikinger den Feldherrenhügel stürmen… dann ist der letzte Tag des Jahres gekommen. Dass an Silvester gelaufen wird, ist für den Lauftreff Geesthacht Tradition. So haben sich auch dieses Mal mehr als 35 Läufer und Walker am Freibad versammelt, um gemeinsam die letzte Runde des Jahres zu drehen. Dem Aufruf „Gerne mit Verkleidung“ wurde mit Vergnügen gefolgt. Auf der Strecke zum Feldherrenhügel schmunzelten...

1 Bild

Silvesterfeuerwerk über Neuallermöhe

Fred Schröder
Fred Schröder | Billwerder | am 01.01.2014 | 230 mal gelesen

Hamburg: Elly-Heuss-Knapp-Ring | Schnappschuss

16 Bilder

Silvester - Impressionen über den Dächern von Neuallermöhe 1

Fred Schröder
Fred Schröder | Billwerder | am 01.01.2014 | 434 mal gelesen

Hamburg: Elly-Heuss-Knapp-Ring | Die Knallerei hat ein Ende, nun geht es wieder besinnlicher zu Für Fotofreunde bietet die Silvesternacht viele Motive So, nun haben wir die Feiertage fast geschafft und können das neue Jahr auf uns zukommen lassen. Fotofreunde konnten gestern Abend mit Ihrer Kamera experimentieren und beim Aufsteigen der Raketen oder beim Bodenfeuerwerk schöne bunte Fotos machen. Mit etwas längerer Belichtung bekommt man auch Bewegung auf...

1 Bild

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.............

Fred Schröder
Fred Schröder | Billwerder | am 29.12.2013 | 215 mal gelesen

Hamburg: Elly-Heuss-Knapp-Ring | Schnappschuss