Silvesterlauf

1 Bild

Regen…. Achso?

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Schwarzenbek | am 12.01.2018 | 58 mal gelesen

Ja, doch, Regen gab es bei unserem letzten Lauf im Jahr 2017. Der hielt den Lauftreff Geesthacht jedoch nicht davon ab, sich am Vormittag des 31.12. in großer Zahl an der Elbe in Geesthacht zu versammeln. Bunt verkleidet oder auch leger wollten wir alle noch einmal gemeinsam zum Feldherrenhügel laufen/walken und wieder zurück. Mit dabei in diesem Jahr waren unter anderem Pustefix, Hasi in Pink, Lady Plastik, Miss Asia,...

5 Bilder

Wenn Pappnasen laufen… 1

Kim Rosanowski
Kim Rosanowski | Geesthacht | am 02.01.2014 | 206 mal gelesen

… und Wikinger den Feldherrenhügel stürmen… dann ist der letzte Tag des Jahres gekommen. Dass an Silvester gelaufen wird, ist für den Lauftreff Geesthacht Tradition. So haben sich auch dieses Mal mehr als 35 Läufer und Walker am Freibad versammelt, um gemeinsam die letzte Runde des Jahres zu drehen. Dem Aufruf „Gerne mit Verkleidung“ wurde mit Vergnügen gefolgt. Auf der Strecke zum Feldherrenhügel schmunzelten...