Unternehmen

1 Bild

Kundenbindungen an Weihnachten festigen

Lea Dapper
Lea Dapper | Möhnsen | am 06.12.2017 | 5 mal gelesen

Es gehört zum guten Ton, Geschäftspartnern und Kunden Weihnachtsgrüße zu versenden und sich für das erfolgreiche Jahr zu bedanken. Es festigt die Kundenbindung und sorgt zugleich für positive Reaktion. Denn sind wir mal ganz ehrlich: Sie freuen sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, die Sie an Weihnachten bekommen oder? Damit das auch im Unternehmen klappt, erfahren Sie in folgendem Artikel worauf es bei Weihnachtsgrüßen...

Der globale Markt wird für Unternehmen immer wichtiger

Lars Neumann
Lars Neumann | Geesthacht | am 02.10.2015 | 99 mal gelesen

Es gehört heute zum guten Ton, dass ein Unternehmen international präsent ist. Immer häufiger werden grenzüberschreitende Abkommen und Kooperationen vereinbart. Es gibt allerdings einige Hürden, die ein Unternehmen auf diesem Weg bewältigen muss. Doch warum sind internationale Beziehungen inzwischen so wichtig und was sind die Kriterien, die eine reibungslose Zusammenarbeit ausmachen? Geschäftsbeziehungen sorgen für mehr...