Unterstützung

2 Bilder

HINZ&KUNZT VERKAUF im Bezirk Bergedorf

Erich Heeder
Erich Heeder | Kirchsteinbeck | am 21.09.2016 | 142 mal gelesen

Hamburg: Bergedorf | Liebe Bergedorfer-innen, liebe Lohbrügger-innen, liebe HINZ&KUNZT Leser-innen, es heißt ja immer, man soll nicht stöhnen, wenn es schlecht läuft. Aber wir sollten mal drüber reden oder schreiben, und das tue ich hier mal. Einige wissen wie lange ich auf dem Lohbrügger Markt unsere HINZ&KUNZT anbiete, und andere wissen wie lange ich schon auf dem Bergedorfer Markt stehe. Einige Kunden intressiert es, wie die...

5 Bilder

Vertreibung von Obdachlosen am Nobistor - Hilfe für Klaus

Max Bryan
Max Bryan | Bergedorf | am 10.06.2016 | 62 mal gelesen

Gestern wurden am Nobistor in Hamburg die Unterkünfte der dort lebenden Obdachlosen geräumt. Mit einem Großaufgebot der Polizei gab das Ordnungsamt zu verstehen, dass dort kein Platz fürs Zelten sei und vertrieb die dort lebenden Mittellosen von ihren Schlafplätzen. Bericht hier --> https://www.hinzundkunzt.de/polizeieinsatz-gegen-obdachlose-am-nobistor/ Auch Klaus wurde oft schon vertrieben. Klaus (61) ist obdachlos...

2 Bilder

AB NOVEMBER die NEU HINZ&KUNZT !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Kirchsteinbeck | am 23.10.2015 | 45 mal gelesen

Nicht jeder weiß das wir im November den 22 Geburtstag feiern, und wir beschenken unsere Leser-innen und die es noch werden. Nicht alle wissen, das unsere Verkäufer-innen das HAMBURGER STRASSENMAGAZIN einkaufen müssen. Denn nur so kommt unser Geld zusammen, weil wir keine Zuschüsse erhalten. Wir wollen von niemandem vorgeschrieben bekommen, was für welche Inhalte wir zu transportieren haben. Nur so können wir unser...