Wahl

1 Bild

Nicht vergessen! Heute ist Bürgerschaftswahl. Geht wählen!

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Lohbrügge | am 15.02.2015 | 134 mal gelesen

Hamburg: Bergedorf | Schnappschuss

Bügerschaftswahl 2015

Horst Höft
Horst Höft | Allermöhe | am 14.02.2015 | 95 mal gelesen

Wieder wird in Hamburg gewählt. In diesem Jahr geht es um die Beibehaltung der Herrschaft über Hamburg. Statistik gesehen, ist fast alles in reinen Tüchen. Mit anderen Worten, die jetzige Regierung wird wohl auch die Neue sein! Wie gesagt, laut Statistik! Sollte es dazu kommen, dass die Statistiker daneben liegen, kann man immer die Ungewissheit auf die Jung- und Erstwähler schieben. Nun, wie es auch sei, jeder sollte...

1 Bild

Wahl der TSG Sportler des Jahres 2014

Patrick Ronnebaum
Patrick Ronnebaum | Bergedorf | am 30.12.2014 | 118 mal gelesen

Endspurt! Noch bis einschließlich 07.01.2015 können Sie Ihre TSG Sportler des Jahres 2014 wählen. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt auf dem Neujahrsempfang der TSG Bergedorf am Freitag, den 09.01.2015 im TSG Sportforum. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x2 Brunchgutscheine für den Sonntagsbrunch im TSG Sportforum (time out Sportsbar). Dieses sind die Nominierungen für die Wahl der TSG Sportlerinnen und Sportler...

4 Bilder

Europa Wahl und Wahl zur Beziksversammlung 2014 1

Horst Höft
Horst Höft | Allermöhe | am 22.05.2014 | 141 mal gelesen

Natürlich sollte man zu EU-Wahl gehen, auch wenn einiges nicht immer mit dem, was man sich vorstellt, seine Zustimmung findet. Es könnte so manches anders laufen, aber eine hundertprozentige Zustimmung wird es nie geben. Auch der Euro hat zwei Seiten...! Ein paar Worte zur Wahl der Beziksversammlung... einige Bewerber leben in deiner Nachbarschft und möchten das Neu-Allermöhe ein schöner, gepflegter Stadteil...

Tag der Wahl

Beate Schröder
Beate Schröder | Allermöhe | am 22.09.2013 | 238 mal gelesen

Nun ist es so weit, es wird gewählt. Doch wen, dass frag ich mich schon lange. Heut Nacht im Traum, man glaubt es kaum, erschienen sie mir, die Kandidaten. Ein jeder rief mir zu: "Nimm mich, du wirst es nicht bereuen." Die Steuern wir werden senken und den Mindestlohn dir schenken. Die gute alte Deutsche Mark zum Leben erwecken und niemanden mehr mit Eurobonds erschrecken. Den Reichen was nehmen und den Armen was...

2 Bilder

Königinnenwahl in Altengamme

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Curslack | am 18.08.2013 | 398 mal gelesen

Hamburg: Altengamme | Die Vier- und Marschlande wählen neue Königin und Prinzessin Am 18.08.2013 wurden die Erntekönigin und die Ernteprinzessin der Vier- und Marschlande gewählt. 4 Kandidatinnen, die ich bereits beim Infoabend kennengelernt hatte, stellten sich der Herausforderung. Ich als Textlabor-B-Königin war live dabei. Leider spielte das Wetter seine Spielchen mit den Zuschauern, die sich nicht beirren ließen. Die Veranstaltung...