SC Wentorf - Brennholz / Kaminholz kostenfrei abzuholen

Wentorf: SC Wentorf | Wie bereits der ein oder andere Besucher unserer Anlage festgestellt hat, sind in den vergangenen Wochen entlang des Kunstrasenplatzes reichlich Bäume der Kettensäge zum Opfer gefallen.
Durch den Revierförster wurde hier ein Befall mit dem Borkenkäfer festgestellt . Da die meisten Bäume durch den befall mit dem Borkenkäfer absterben wurde diese Maßnahme notwendig und der 1. Abschnitt dieser Aktion ist abgeschlossen .
Aus diesen Grund gibt der SC Wentorf Am Sportplatz 10 21465 Wentorf das gesägte Holz kostenfrei bei Selbstabholung ab. Das Holz ist bereits auf ca. 1 mtr. Stücke zurecht gesägt.
Bitte vor Abholung mit unserem Platzwart Herr Schuldt Kontakt aufnehmen Rufnummer 0177- 4757046.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.