Die E-Jugend Fußballer des SC Wentorf bereiten sich auf die D-Jugend vor

Zuerst aber bedanken sie sich bei der Fielmann-Filiale in Bergedorf. Die fußballbegeisterte Niederlassungsleiterin Frau Oesterwinter ließ sich nicht lange bitten. Sie spendierte der nun größeren Mannschaft auf Anfrage sofort einen kompletten neuen Trikotsatz. HERZLICHEN DANK!

Die Zeit der Vorbereitung ist kurz. Schon in wenigen Wochen geht es los, die Mannschaften werden schon in den Sommerferien mit den Vorbereitungen auf das jetzt vorgesehene 9er Feld für D-Jugend Spiele starten. Wer Lust hat, dabei zu sein und mit netten Jungs Fußball zu spielen, kann sich jetzt schon immer dienstags um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Wentorf die Mannschaften beim Training anschauen, einfach mitmachen oder sich in der Geschäftstelle des SC Wentorf melden ( Telefon 040/ 7204245 ).

Die Trainer freuen sich auf Euch.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.