Erfolgreiche Teilnahme der Kunstturnerinnen des SC Wentorf bei den Landesmeisterschaften der Kür Modifiziert 2

v.l. Nicole Nebel, Lea Hören , Satara Ries
Am Sonntag, den 29.4.2012 nahmen 3 Turnerinnen des SCW bei den Landesmeisterschaften der KM 2 in Kiel mit erfolgreichen Leistungen teil. In einem relativ übersichtlichen Teilnehmerfeld wurde der Vierkampf an den Geräten Boden, Balken, Barren und Sprung ausgetragen. Die geringe Teilnehmerzahl kommt daher zustande, weil die Kür Modifiziert 2 einem der anspruchsvolleren Leistungsniveaus zugehörig ist und diese nur wenige Vereine in Schleswig-Holstein trainieren. In diesem Feld konnte sich Lea Hören, Jahrgang 1999, den verdienten 7. Platz sichern. Nicole Nebel verpasste ganz knapp den 3. Platz, da aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen in ihrem Jahrgang, 1996, eine ältere Turnerin der Altersklasse 19 mit in ihre Wertung kamen und sie somit auf den 4. Platz versetzte. Im Jahrgang 1998 konnte sich Satara Ries einen großartigen 2. Platz und somit den Vizelandesmeistertitel hinter ihrer langjährigen Konkurrentin aus Uetersen erturnen. Somit ist die Wettkampfsaison der Kunstturnerinnen des SCW großartig gestartet und lässt auf weitere Erfolge hoffen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.