Es geht voran in der Karateabteilung des SC-Wentorf!

Die letzte Februarwoche war für die Karateabteilung des SC-Wentorf sehr anstrengend, aber auch sehr erfolgreich.

Am Mittwoch hatten die Kids ihre Kyu-Prüfung, die alle Teilnehmer mit Erfolg bestanden haben. Und am Sonnabend nahmen fast alle Prüflinge beim Wado-Cup Turnier in Reinbek teil. Dort hatten sie ebenfalls großen Erfolg: Mit einem ersten Platz in Kumite (Kämpfen) und einem dritten Platz in Kata (Vorführung) von Thore Wedekind sowie einem zweiten Platz in Kata und einem dritten Platz in Kumite von Cara Krumpmann. Die Teilnehmer/innen Adriana Kubisch, Antoni Kotzur, Adrian Krawczyk und Patrick Münstermann haben sich gut geschlagen, obwohl sie sich erstmals dem Turnierstress ausgesetzt haben.

Das nächste Mal wird es bestimmt besser. Und das nachfolgende Turnier wartet schon!
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16
jenengbingung jenengbingung aus Woltersdorf | 15.03.2016 | 09:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.