Jugendfußball SC Wentorf sucht B - Nachwuchsspieler für die Saison 2012/13

Wentorf: Spportplatz | Der SC Wentorf 1906 E.V. sucht für ein Entwicklungsprojekt in der kommende Saison noch interessierte Jugendliche der Jahrgänge 1995/96 zum Aufbau der Fußball B-Jugend . Die B-Jugend spielt zur Zeit in der Bezirksliga und die interessierten Spieler sollten diesem Niveau entsprechen .

Hierzu suchen wir auf allen Positionen disziplinierte , verlässliche und talentierte Spieler die an dem Entwicklungsprojekt mit dem Ziel des Landesligaaufstieg Saison 2012/13 mitwirken möchten.

Trainiert wird immer Montags und Donnerstag in der Zeit von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Am Sportplatz 10 in 21465 Wentorf.

Haben wir eurer Interesse geweckt ? Dann meldet euch beim Abteilungsleiter Fußballjugend Martin Mann
Tel. 0151-16561077 oder in der Geschäftsstelle des SC Wentorf Tel. 040-7204245.
Oder schaut doch gleich an einem der Trainingstage vorbei , wir freuen uns auf euch !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.