Landeseinzelmeisterschaften der Frauen auf höchstem Niveau

Foto von links Alina Nagel, Nicole Nebel
Am 06.05.2017 fanden die Landeseinzelmeisterschaften LK 1 der Frauen in Kiel statt.

Vom SC Wentorf gingen zwei Turnerinnen Nicole Nebel (Jg. 1996) und Alina Nagel (Jg. 1999) an den Start, die sich in einem sehr starken Feld von Turnerinnen auf höchsten Niveau messen mussten. Insgesamt gingen 27 Turnerinnen aus ganz Schleswig-Holstein an den Start.

Die Konkurrenz zeigt sich stark.

Nicole Nebel und Alina Nagel zeigten an allen 4 olympischen Geräten Übungen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad.
Beide Turnerinnen konnten mit ihren Choreografien am Boden überdurchschnittliche Wertungen erzielen. Am Ende des Wettkampfs erturnte sich Alina einen guten 15. Platz und Nicole den 18. Platz.
Nun heißt es für die Turnerinnen fleißig weiter zu trainieren, denn schon Ende Mai findet der erste Liga Landesliga Wettkampf in Wedel statt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.