Ligasaison 2012 der Kunstturnerinnen des SC Wentorf mit zufriedenstellenden Leistungen abgeschlossen

Am Sonntag, den 03.11.2012 nahmen wiederholt 5 Turnerinnen des SCW am letzten Wettkampftag der schleswig-holsteinischen Landesliga in Wedel mit zufriedenstellenden Leistungen teil. In einem starken Teilnehmerfeld wurde der Vierkampf an den Geräten Boden, Balken, Barren und Sprung ausgetragen. Die Landesliga ist die zweithöchste Amatuer-Liga in Schleswig-Holstein. In diesem Feld konnte sich die Mannschaft des SC Wentorf nach den Geräten Sprung und Barren aufgrund guter Leistungen bereits an die Spitze der Konkurrenten turnen. Allerdings konnte dieser überraschende Höhenflug nicht lang erhalten werden. Nach einigen Patzern am Boden und Balken bei einigen Teammitgliedern, konnte sich die Mannschaft den verdienten 8. Platz sichern.
Satara Ries, die in einer Startgemeinschaft mit dem TSV Uetersen in der Oberliga, der höchsten Amateur-Liga in Schleswig-Holstein, an den Start ging, konnte einen riesen Erfolg verbuchen. Mit 3 Punkten Abstand in der Gesamtwertung wurde ihre Mannschaft in der Ligasaison 2013 Erste und hat somit die Möglichkeit über weitere Qualifikationswettkämpfe in die Regionalliga aufzusteigen. Über diesen Erfolg freuten sich Satara und ihre Teamkollegen berechtigterweise sehr. Mit ihren hervorragenden Leistungen an allen vier Geräten war der Titel für das Team eine großartige Bestätigung.


Somit ist die Wettkampfsaison der Ligamannschaft des SCW erfolgreich beendet und lässt auf weitere Erfolge im neuen Jahr hoffen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.