Neuer Schiedsrichterobmann SC Wentorf

Niel Grund ist ab 1. Mai 2015 neuer Schiedsrichterobmann des SC Wentorf. Er kehrt nach einer kurzen Amtszeit bei FC Bergedorf 85 wieder zurück zum SC Wentorf . Er übernimmt das Amt von Heinz Wilhelm Küper , der viele Jahre dieses Amt mit viel Engagement und Erfolg betrieben hat und aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresbeginn sein Amt niederlegte. Der Vorstand dankt noch einmal auf diesem Weg herzlich für seine zuverlässige und erfolgreiche Arbeit als Schiedsrichterobmann .
Vorstellen muss man Niel Grund eigentlich nicht, da er viele Jahre im Fußballnachwuchs des SC Wentorf gespielt hat und nun die erfolgreiche Arbeit von Heinz weiter führt .
Wir wünschen Niel Grund einen guten Start und gutes Gelingen in seinem Amt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.