Prellballer des SC Wentorf trauern um ihr Abteilungsmitglied Dieter Lange

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Freund und Sportkameraden Dieter Lange, der nach kurzer, schwerer Krankheit viel zu früh am 11. April von uns gegangen ist.

Dieter Lange hat als Gründungsmitglied die Prellballabteilung des SC Wentorf maßgeblich geprägt. In den langen Jahren seiner Mitgliedschaft hat er bis zum Ende des vergangenen Jahres als aktiver Spieler zahlreiche Erfolge erzielt. Noch 2012 konnte er zusammen mit seinen Sportkameraden den Titel des Norddeutschen Vizemeisters der Senioren 60 für den SC Wentorf erringen.

Wir werden nie vergessen, mit welchem Engagement Dieter Lange in allen Bereichen der Abteilung die Initiative ergriff, Aufgaben übernahm und zum Nutzen und zum Vergnügen der Abteilung gut gelaunt umsetzte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Uta, auch Mitglied der Prellballabteilung, seinen Kindern und seiner kleinen Enkeltochter.

Dieter Lange wird uns sehr fehlen. Unsere Gedanken werden oft bei ihm sein.

In Dankbarkeit: die Prellballer des SC Wentorf
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.