Qualifikation Tischtennis für die HEM der Jugend

Am 15.11.2015 wurden die abschließenden Qualifikationen für die HEM-Endrunde der Jugend gespielt. Auch wenn leider nur sehr wenige Meldungen vom SC Wentorf vorlagen, so gab es doch gute Ergebnisse:
- Florian Sturm qualifizierte sich bei den Schülern B durch einen 1. Platz in der Gruppe und einem Sieg im nachfolgenden KO-Spiel direkt für die Endrunde.

- Laura von Trzebiatowski qualifizierte sich bei den Schülerinnen A durch einen 1. Platz in der Gruppe direkt für die Endrunde.
- Jannica Zander qualifizierte sich durch einen 2. Platz in der Gruppe bei den Mädchen direkt für die Endrunde.
- Jennifer Engler erreichte bei den Mädchen einen 3. Platz und schaffte im nachfolgenden KO-Spiel einen Sieg, der ihr einen erfolgversprechenden Ersatzplatz verschafft.

Lea Nissen hatte leider im letzten Gruppenspiel der Mädchen etwas Pech und verlor gegen eine unangenehme Gegnerin im 5. Satz. Sie konnte sich trotzdem vom Setzplatz 5 auf den 4. Platz verbessern. Im nachfolgenden Spiel um weitere Ersatzplätze gelang ihr dann ein weiterer Sieg.

Insbesondere Jennifer und Lea zeigten gute und engagierte Leistungen und hätten mit etwas Glück noch bessere Ergebnisse erreichen können.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Endrunde.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.