Rückblick / 1. D Jugend SC Wentorf Staffelmeister

Die 1. D Jugend des SC Wentorf wird Staffelmeister in der Bezirksliga Riesenerfolg der Wentorfer Nachwuchskicker des Jahrgangs 2000.
Mit Engagement und Kampfesherz konnten die Jungs die verdiente Staffelmeisterschaft in der Bezirksliga erringen. Von den insgesamt 6 Spielen konnten unsere Kicker 5 mal den Sieg nach Hause tragen - nur einmal mussten wir uns beim Tabellenzweiten von Vorwärts Wacker knapp geschlagen geben. Die Mannschaft zeichnet eine hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Durch jahreslanges Zusammenspielen ist unser Team homogen und eingespielt - diese beiden Voraussetzungen versetzt die Truppe immer wieder in die Lage, auch gegen die besten Teams in ganz Hamburg mithalten zu können.
Für die weitere Entwicklung in den leistungsorientierten Staffeln der nächsten Jahre werden Spieler gesucht, die uns spätestens in 2013 , wenn es auf ein 11er Feld geht, verstärken können.
Wer neugierig ist kann sich gerne beim Trainer, Dirk Stegen, unter Tel. 0173-6093443 einmal melden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.