SC Wentorf 1.Frauen Aufstieg in die Verbandsliga

Unsere 1. Frauenmannschaft war nicht unbedingt mit dem Ziel "Aufstieg" in die Saison 2014/15 der Landesliga Frauen Hamburg gestartet. Waren doch schon die Erfolge in den vergangenen Jahren von der Kreisliga über die Bezirksliga in die Landesliga ein kleines Wunder. Wollte man aber nicht nur um den Klassenerhalt spielen, sondern schon im oberen Tabellendrittel mitmischen. Das Team um Trainer Dennis Lößel und Marc Brockmöller startete jedoch souverän in die Meisterschaftsrunde der Landesliga Frauen Hamburg . Das Team konnte die Saison 2014/2015 mit 17 Siegen und nur 2 verlorenen Spielen erneut mit der Meisterschaft der Landesliga beenden und somit ist erneut der Aufstieg in die Verbandsliga Frauen Hamburg geschafft.

Was für eine wahnsinnige sowie beispiellose Saison.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga Frauen .
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.