SC Wentorf - Abteilung Handball sucht Torhüter

Die Herren-Handball- Mannschaft des SC Wentorfs hat das Training wieder aufgenommen, die Saisonvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren.
Trainiert wird immer Montags und Dienstags in der Sporthalle des Gymnasiums Wentorf, jeweils von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr; gespielt wird in der Kreisklasse A im Verband der HG Lauenburg/Stormarn.
Dort erreichten die alten Herren (Altersdurchschnitt 44, es gibt auch einige jüngere Mitspieler, 18-19 Jahre) in der letzten Saison nach einem mäßigen Start mit einem grandiosen Schlussspurt den beachtenswerten dritten Platz.
Leider fehlt der Truppe derzeit noch ein Torhüter, um an die Erfolge im letzten Jahr anzuschließen.
Auch im Rückraum ist noch die eine oder andere Position zu besetzen. Wer also meint, in eine Ü40 Mannschaft zu passen, meldet sich bei Jens-Peter Boose unter 01713039291 oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.