SC Wentorf ehrt seine Sportler für 2014

V.l. Sport und Jugendwart Kurt Richter, 2. Vorsitzender Helge Müller , 1. Vorsitzender Herbert Ahlers
Wieder einmal war es soweit, 72 aktive Sportler aus 6 Abteilungen des SC Wentorfs wurden am 01.März 2015 im Mehrzweckraum des SC Wentorfs für ihre herausragenden Leistungen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene im Jahr 2014 geehrt.
Durchgeführt wurde die Ehrung durch den 1. Vorsitzenden Herbert Ahlers und der 2. Vorsitzenden Helge Müller sowie des Sport und Jugendobmann Kurt Richter des Vereins .

Die Liste wäre lang, wenn man hier in der Presse alle Geehrten nennen wollte, aber auf der Homepage des SC Wentorf wird die gesamte Liste veröffentlicht. An dieser Stelle möchten wir eine Mannschaft des SC Wentorf hervorheben , die in den Vergangenen Jahren eine herausragende Leistung erbrachte .
Die Fußball-Damen (1. Frauen )des SC Wentorf schafften den Aufstieg in Folge von der Kreisliga über die Bezirksliga in die Landesliga. Und sind auch in der Landesliga weiterhin auf Erfolgskurs und sind aktuell Tabellenführer.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden die Sportler aus den Abteilungen
Deutsches Sportabzeichen, Moderner Fünfkampf, Tischtennis , Turnen und Prellball geehrt.

Abschließend bedankte sich Herbert Ahlers im Namen des gesamten Vorstandes bei den Sportlern, aber auch bei den vielen Trainern, Übungsleitern und Helfern , die solche Ergebnisse erst möglich machen. Einen besonderen Dank richtete er an die Eltern, die oftmals sehr aufopferungsvoll den Sport ihrer Sprösslinge erst möglich machen und organisieren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.