SC Wentorf Fußball Mädchen

Seit ca. 14 Monaten trainiert Slavec Rogowski ca. 16 Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2002. Mit viel Humor und coolen Sprüchen treibt er die Mädchen zu Höchstleistungen an und erreichten gleich im letzten Jahr die Staffelmeisterschaft. Und auch dieses Jahr haben die Mädchen viele Sieger erkämpft und sind mit guter Laune und Spaß am "Ball".
Während des SC-Wentorf - Sommerfestes organisierte Slavec einen Girls - Kicking-Day, zudem Mannschaften von außerhalb kamen und alle zusammen trainiert und Fußball gespielt haben. Zudem kam auf seine Einladung hin Marie-Louise Bagehorn, die gerne die vielen Autogrammwünsche erfüllte und Fragen beantwortete. Dank Slavec Rogowski`s Einsatzes wurde der Girls – Kicking – Day ein gelungener Beitrag zum Sommerfestes des SC Wentorf.

Zudem sucht die Mannschaft weiterhin Fußball begeisterte Mädchen im o. g. Jahrgang. Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr.
Haben wir eurer Interesse geweckt ? Dann schaut doch einfach mal zu den Trainingzeiten vorbei oder meldet euch beim Abteilungsleiter Fußballjugend
Martin Mann Tel. 0151-16561077 oder in der Geschäftsstelle des SC Wentorf Tel. 040-7204245.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.