SC Wentorf Fußballjugend B ( alt ) startet in die zweite Saison

2000 er Jahrgang des SC Wentorf startet in zweite Saison B Jugend alt

Vorher allerdings bedanken sich die Spieler bei ihrem Sponsor BODE Hörakustik GmbH & Co. KG.

Der fußballbegeisterte Firmeninhaber und Vater wiederholte sein finanzielles Engagement und
spendierte dem Team erneut zwei komplette neue Trikotsätze.
HERZLICHEN DANK !!

Die letzten Freundschaftsspiele der abgelaufenen Saison sind jetzt absolviert. Der Aufstieg in die Landesliga wurde knapp verpasst – nun geht es in die verdiente Sommerpause.

Aber schon Mitte August startet die Vorbereitung in die neue Saison in der Bezirksliga. Auch dieses Mal hat sich die Mannschaft schnell festgelegt und peilt als Saisonziel erneut den Aufstieg in die Landesliga an. Ob es klappen wird ?

Wer Lust hat, dieses homogene und leistungsstarke Team in der kommenden Saison zu verstärken kann sich jederzeit beim Trainer Dirk Stegen unter 0173-609 3443 alle gewünschten Informationen einholen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.