SC Wentorf Landesmeisterschaften der Kunstturnerinnen in Wedel

Sophia Marie Schneider J.2003 (Foto: Regina Porsack)
Am 25.06.2011 fanden die Landesmeisterschaften der Kunstturnerinnen in Wedel statt.
Sophia Marie Schneider J.2003 ging für den SC Wentorf an den Start. Sie zeigte sich gleich an allen 4 olympischen Geräten wie Sprung, Barren , Balken und Boden mit sehr sicheren und technisch sauber geturnten Übungen. Für ihre Bodenkür erhielt sie in ihrer Altersklasse die Tageshöchstwertung. Am Ende des Wettkampfes wurde sie mit dem 3. Platz belohnt. Mit Stolz nahm sie die Medaille entgegen. Dieser Wettkampf war gleichzeitig die Nominierung für den Landeskader Schleswig Holstein. Nun warten wir geduldig auf das Ergebnis. Sophia turnt erst seit einen ¾ Jahr bei Regina Porsack und gehört nun schon zu den besten Turnerinnen. Als nächstes möchte sie unbedingt den Flick Flack erlernen. Bei ihrem Talent sollte sie das Ziel schnell erreicht haben. Wir werden sicherlich noch viel von ihr hören.

Bericht Regina Porsack / Landestrainerin für weibl. Kunstturnen
SC Wentorf
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.