SC Wentorf Landesmeisterschaften der Kunstturnerinnen und der Frauen in Kiel

v.l. Nicole Nebel, Annika Studt
Am 30.05.2015 fanden im Landesleistungszentrum in Kiel die Landesmeisterschaften der Kunstturnerinnen statt. Gleichzeitig war dieser Wettkampf ein Qualifikationswettkampf für das Gerätefinale am 31.05.2015.

Für den SC Wentorf ging Nicole Nebel, J. 1996 an Start. Auf diesem Wettkampf wird schon ein sehr hohes Niveau an den 4 olympischen Geräten Sprung,Stufenbarren, Balken und Boden geturnt.

Nicole zeigte am Balken eine technisch sehr sauber geturnte Übung und erreichte mit einer Endwertung von 11,0 Punkten die Qualifikation für das Gerätefinale am Schwebebalken.
Im Endergebnis erzielte sich einen guten 9. Platz.

Am darauf folgenden Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Frauen in Kiel statt.
Annika Studt, J. 1995 überzeugte am Boden mit einer schönen Choreografie. Das Element Rondat Salto rückwärts gehockt gelang ihr ganz sicher in den Stand.
Am Ende erreichte sie einen 11. Platz.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.