SC Wentorf Prellballer unterwegs

Punktspiele am 20.10.2012 in Rendsburg

Es ging wieder los mit der Punktspielrunde 2012/2013 und zwar wie üblich in Rendsburg. Bedingt durch einen Unfall auf der A 7 kurz vor der Ausfahrt gab es allerdings eine Verspätung von fast einer Stunde, da vier Mannschaften betroffen waren. Alle nahmen es aber mit Gelassenheit.
Angetreten waren neun Mannschaften aller Altersklassen aus Hamburg und Schleswig-Holstein, gewertet wird allerdings getrennt. Die Mannschaft Männer 60 aus Wentorf erwischte einen tollen Start und gewann alle sechs Spiele, u.a. gegen die Männer 40 aus Wentorf. Sehr stark war wieder die Damenmannschaft aus Itzehoe. Ein gelungener Auftakt mit sehr lebhaften Spielen


45. Wendlandturnier in Lüchow am 27.10.2012

Dieses Turnier findet immer am letzten Sonnabend im Oktober statt und wurde wieder von den Vereinen Tus Lübbow und SC Lüchow ausgerichtet. In diesem Jahr nahmen 7 Mannschaften aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen teil gegenüber 10 im Vorjahr. Das tat der Spiellaune aber keinen Abbruch, es wurde lebhaft gekämpft, viel gelacht und in den Spielpausen auch reichlich „geschnackt“. Man kennt sich und freut sich über das Wiedersehen. Die ersten drei Plätze erreichten: Wentorf M 40, Charlottenburg, Wentorf M 60
Pokale gibt es in Lüchow nicht zu gewinnen, statt dessen wurden an alle Mannschaften leckere Würste verteilt. Immer gern genommen..
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.