SC Wentorf Sportabzeichen – Verleihung für 2014

Am 18. Januar 2015 ehrte der SC Wentorf die Sportlerinnen und Sportler, die in der Saison 2014 die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllt haben. Überaus erfreulich war wieder die große Beteiligung mit 135 Sportler die zur Sportabzeichenehrung den Weg ins Sportlerheim gefunden haben.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede des 1.Vorsitzenden Herbert Ahlers des SC Wentorf berichtetet Abteilungsleiter Olaf Kreienbring über das abgelaufenen Jahr 2014. Besonders begrüßte Olaf Kreienbring die Sportler des SC Vier-und Marschlande die mit 35 Teilnehmer unter der Leitung von Anja Wulff in 2014 das Sportabzeichen beim SC Wentorf absolvierten. Nach seinen Danksagungen an seine vielen Helfer(innen) folgte ein Bericht über die Änderungen in der Koordinationen.

Danach wurde in bewährter Form, vom 2. Vorsitzenden des SC Wentorf Helge Müller und Abteilungsleiter Olaf Kreienbring die Ehrung der 188 Sportler , davon 43 Teilnehmer die das 1. Mal das Deutsche Sportabzeichen absolvierten, vorgenommen. Sichtlich erfreut nahmen die Jugendlichen und Erwachsenen die Urkunden und einen Getränkegutschein entgegen.

Start der neuen Saison ist der 4.Mai 2015. Wie gewohnt wird dann Olaf Kreienbring mit seinem Team wieder jeden Montag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr bis zum 28. September 2015 zur Verfügung stehen .
Das Team freut sich auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Beteiligung und viele bestandene Prüfungen.

Einen besonderem Dank gilt unserem neuen Pächter des Vereinsheimes Jörn Kiesow und seinem Team, die es ermöglichten diese Veranstaltung durchzuführen obwohl sein Team das „ Sports „ erst am 16.Januar 2015 übernommen hatten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.