SC Wentorf Turnen - Verabschiedung von Janine Schäfer

Am dritten Adventswochenende 2012 wurde nach langer und engagierter Zeit, als Aktive und Trainerin, Janine Schäfer von ihrer Turntruppe und ihrem Trainerteam im Rahmen der Übernachtungsveranstaltung der Kunstturnriege verabschiedet. Aus beruflichen Gründen wird die dynamische Praktikantin ihr langjähriges Hobby aufgeben und sich ihre Zukunft weiter aufbauen. Janine war selbst bereits als Kind aktive und erfolgreiche Turnerin beim SC Wentorf und nahm dann den Weg der Übungsleiterassistentin mit einer eigenen Trainingsgruppe. Diese Nachricht ist in diesem Jahr nicht die erste innerhalb des Trainerteams, bei der es um einen Weggang geht. Umso härter trifft es die Gruppe der 25 Turnerinnen, da Janine eine wichtige Rolle nach dem Weggang von Regina Porsack eingenommen hatte. Umso mehr freuten sich die Mädchen auch, als Janine versicherte, dass sie, wenn die Möglichkeit besteht, auch sporadisch zum Training kommen wolle und das Trainerteam bei Bedarf unterstützen wird.
Somit wurde Janine am Freitag, den 14. Dezember 2012 mit einem kreativen Schauturnen der Turnerinnen und mit einem bunten Fotobuch mit vielen schönen Erinnerungen aus ihrer eigenen aktiven Karriere und der als Trainerin überrascht. Janine freute sich sehr über die Geschenke und verbrachte, wie versprochen, die Nacht mit den Mädchen in der Halle und konnte somit einen lebhaften Abschied mit allen Beteiligten feiern.
Es wünschen ihr ihre Turnerinnen und ihre Kolleginnen alles Gute für ihre Zukunft!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.